Zum Hauptinhalt springen

Werde zum “Coder” und programmiere deine eigene Geschichte. Wolltest du schon immer einmal ein echter Programmierer sein und in die Welt des „Codings“ eintreten? Dann bist du bei uns richtig! Programmiere deine eigene kleine Geschichte mit Scratch Junior: Du kannst deine Figuren, Tiere und Hintergründe auswählen und wirst Schritt für Schritt lernen, wie du sie zum Springen und Tanzen bringen kannst.

Altersklasse: von 6 bis 8 Jahren
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei
Diese Vorkenntnisse sind erforderlich: keine
Diese Hardware ist erforderlich: keine
Teilnahmegebühr: 11,00 € Euro
Gesprochene Sprachen :  Deutsch
r

Weitere Details zur Anmeldung:
https://www.jugendtechnikschule-taubertal.de/anmeldung.html

Link zur Webseite/ Anmeldeformular
https://www.jugendtechnikschule-taubertal.de/anmeldung.html

Sonstige
Grundlagen des Programmierens
Scratch junior
Grundschüler*innen
Nach oben scrollen